Wo sprüht ihr Parfüm hin?

Wohin sprüht ihr euer Parfüm?

In einem Artikel im ASOS Magazine war zu lesen, dass Jessica Szorh gesagt hat, dass sie ihr Parfüm immer ins Genick sprüht. Ich bin ein großer Fan und reger Benutzer von Parfüm und besonders, wenn ich Eau de Toilette benutze, möchte ich mit dem Sprühen gar nicht mehr aufhören. Neben dem Genick, gehören auch die Kniekehlen zu ungewöhnlichen Körperstellen (mit jedem Schritt hinterlässt man eine zarte Duftnote). Ich trage Parfüm außerdem auf der Innenseite der Handgelenke, am Hals und manchmal sogar auf den Schultern auf. Sprüht ihr euer Parfüm an besondere Stellen? Wo kommt euer Parfüm hin?

Diejenigen unter euch, die nach Richtlinien suchen, wie man Parfüm theoretisch richtig auftragen soll, finden hier Tipps von meiner Schwester in San Francisco, Kalifornien — BellaSugarUS!

Source: Getty
Latest