Brautkleider und Verlobungsringe von Vera Wang "White by Vera Wang"

Seht die 2012 Frühjahrskollektion "White by Vera Wang" — und ihre neuen Verlobungsringe für Zales

Brautkleider und Verlobungsringe von Vera Wang "White by Vera Wang"
Blair Waldorf gehört zu den glücklichen Ladies, die bei ihrer Hochzeit Vera Wang tragen dürfen. Falls Wangs Hauptlinie für euch zu kostspielig ist, dann müsst ihr nicht trauern. Die Designerin hat ja noch die White by Vera Wang Linie, die exklusiv für David's Bridal entworfen wurde und umwerfend ist. Die Kollektion zeigt typische Vera Wang Stücke — ohne das typische Preisschild. Die neue Frühjahrskollektion wurde für ganz unterschiedliche Bräute entworfen und zeigt ganz minimalistisch, moderne, aber auch bauschige, verträumte Kleider. Aber es gibt noch mehr: Vera Wang präsentierte vor kurzem Verlobungsringe, Vera Wang LOVE, die sie in Kooperation mit Zales auf den Markt brachte. Wie auch ihre Brautmode, ist diese umwerfende Kollektion, mit Preisen von $700 bis $16,000, vielfältig. Es gibt schlichte Eheringe und ausgefallenere Designs. Seid ihr bereit, euren besonderen Tag zu planen? Lest unten, was unsere Lieblinge der Kollektion sind und dann klickt euch durch die Fotogalerie, um mehr Brautkleider und Ringe zu sehen.

Latest